Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
04141 109-0
Service-Telefon Electronic Banking
04141 109-249
Unsere BLZ & BIC
BLZ24151116
BICNOLADE21STK

#Zukunft in der Kreissparkasse Stade

#Zukunft in der Kreissparkasse Stade

Unser Vorstand Matthias Lühmann und Berend Bohlen infomieren Sie über die Zukunft in der Kreissparkasse Stade

#Zukunft

Als Ihr verlässlicher Partner in allen Finanzangelegenheiten möchten wir noch enger an Ihrer Seite stehen. Um Ihnen das zu ermöglichen, haben wir unseren Vertrieb zukunftsorientiert neu aufgestellt.

Wir erkennen, dass unterschiedliche Kundengruppen auch unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen an Leistungen, Produkte und Beratung haben. Dies bedeutet für uns, dass für spezielle Kundenwünsche auch spezielle Produkte und Beraterinnen und Berater vorgehalten werden sollen. Wir schaffen klare Zuständigkeiten und Verantwortungen. Künftig wird in Firmenkunden, Privatkunden, Private Banking und Immobilienkunden unter jeweils einer eigenen Leitung, die dann für das gesamte Geschäftsgebiet zuständig ist, untergliedert.

Das bedeutet für Sie: Mehr direkte Entscheidung, mehr passgenaue Kundenberatung und mehr Leistungsfähigkeit. Und das Ganze flächendeckend im gesamten Landkreis Stade.

Wir informieren Sie hier regelmäßig in der Reihe „#Zukunft in der Kreissparkasse Stade“ über unsere Neuerungen. Besuchen Sie uns auch auf Instagram oder Facebook und bleiben Sie auf dem Laufenden.   

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Matthias Lühmann und Berend Bohlen
Vorstand der Kreissparkasse Stade

Privatkunden

#Zukunft Privatkunden

Marcel Lehr mit seinem Team der Filialleiterinnen und Filialleiter

v. l. n. r.:  Malte Wieduwilt, Dennis Techert, Claudia Licht, Fabian Wetzel, Heike Springer, Lena Gerken, Marcel Lehr, Marko Bergmann, Sina Nagel und Linda Möller

Was macht die Kreissparkasse Stade im Privatkunden-Bereich neu?

In unseren 9 Hauptfilialen arbeiten Privatkunden- und Individualkundenberater*innen direkt vor Ort. Hier halten wir fachliche Kompetenz zur Abdeckung sämtlicher Bedürfnisse von privaten Kunden in allen Bedarfsfeldern vor. Damit stellen wir lokale Nähe auch weiterhin sicher. Zudem sind räumliche Möglichkeiten für Beratung durch z.B. Private Banking Berater*innen, Finanzierungsberater*innen sowie Gewerbe-, Firmen-und Unternehmenskundenberater*innen vorhanden oder werden zeitnah geschaffen.

Marcel Lehr
Direktor Privatkunden

"Ich bin mit meinem Team künftig verantwortlich für das Geschäft mit unseren Privatkunden.

Auch weiterhin stellen wir mit unseren 13 Filialen lokale Nähe sicher. 7 reine SB-Filialen runden das flächendeckende Angebot im Landkreis Stade ab.

Wir halten fachliche Kompetenz zur Abdeckung sämtlicher Bedürfnisse für Sie bereit. Service, individuelle Beratung und Spezialisten*innen sind bei Bedarf in Ihrer Nähe.

Als neuer Direktor Privatkunden bin ich überzeugt, dass neben der Digitalisierung der persönliche Kontakt sowie die persönliche Beratung bei den zukünftigen Herausforderungen "Rund ums Geld" zunehmend an Bedeutung gewinnen werden.

Sie als unsere Kunden sollen diesen Mehrwert, alles bedarfsgerecht aus einer Hand erhalten zu können, durch unser qualifiziertes und motiviertes Team in den Filialen schnell und unkompliziert erleben.

Bei uns sind Sie immer Mensch und nicht nur eine Nummer!"

Firmenkunden

#Zukunft Firmenkunden

Nils Sumfleth mit seinem Team  

v. l. n. r.:  Egbert Kühlcke, Thomas Grabow, Marco Waltersdorf, Corvin Höft, Moris Kaiser, Nils Sumfleth, Stefan Moje, Mathis Brunswig, Jens Papke, Lüder Pott, Dieter Blecken, Karsten Wichern und Deike Lehmann

Was macht die Kreissparkasse Stade im Firmenkunden-Bereich neu?

Damit wir gemeinsam mit Ihnen noch bessere Lösungen erarbeiten können, haben wir unser Firmenkundengeschäft neu aufgestellt und einen zentralen Firmenkundenbereich geschaffen.  

Unsere Berater*innen kümmern sich aus dem Standort Stade heraus um die Bedürfnisse unserer Firmenkunden. Gleichzeitig schaffen wir in unseren Filialen Raumkapazitäten, damit die Firmenkundenberater*innen regelmäßig und je nach Kundenbedarf vor Ort tätig werden können. Wir sind also breit in der Fläche vertreten und besuchen unsere Kunden gern auch direkt in ihren Firmen oder an den Investitionsorten.

Natürlich nutzen auch wir digitale Beratungs- und Analysesysteme, die wir permanent qualitativ ausbauen. Die Regionalität, also die Nähe zum Kunden, steht stets im Vordergrund. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen passgenaue Lösungen.  

Für unsere Firmenkunden stehen Experten*innen für unterschiedlichste Themen zur Verfügung. Das sind zum Beispiel die Spezialisten für Existenzgründungsfragen, für Landwirte und für Kommunen.

Nils Sumfleth
Direktor Firmenkunden

"Die letzten Jahre haben erneut gezeigt, dass der Mittelstand das Rückgrat unserer Wirtschaft ist. Die Herausforderungen für Sie als Unternehmer*innen nehmen dabei weiter zu. Ich stehe dabei mit dem gesamten Team an Ihrer Seite, die Zukunft erfolgreich zu gestalten.

Unser Anspruch ist es, Ihnen sowohl auf dem digitalen Weg als auch in persönlichen Gesprächen genau die Leistungen anzubieten, die Sie von einem modernen Finanzpartner erwarten. Die gewohnte Nähe die Sie von uns kennen, zeichnet uns aus. Das aufgebaute Vertrauen und die Gespräche auf Augenhöhen bedeuten uns dabei enorm viel.

Mit unseren Beratern für u.a. Landwirtschaft oder Existenzgründung sind wir für Ihre individuellen Bedürfnisse da und begleiten gerne Ihre Ideen. Neben den klassischen Themen eines Unternehmens ist uns die zunehmende Bedeutung für Ihren Zahlungsverkehr und der familiären Absicherung wichtig. Spezielle Berater aus unserem Team kümmern sich eigens um diese Themen.

Ich komme aus dem Landkreis Stade und ich bin hier gerne zuhause. Mir ist die Bedeutung der Region genau bewusst. Nutzen wir die Chancen, die sich ergeben. Wir sind als Kreissparkasse Stade regional und wir bleiben regional."

Private Banking

#Zukunft Private Banking

Ute Kalms mit ihrem Team  

v. l. n. r.:   Maria Siebert, Gaby Schnipkoweit, Maik Höper, Ute Kalms, Nils Tiedeman, Stefan Meier und Jörg Blohm

Was macht die Kreissparkasse Stade im Private Banking-Bereich neu?

Ihr Vermögen ist Teil Ihrer persönlichen  Lebensgeschichte und Ihrer Familie. Es soll daher gut verwaltet werden und stetig wachsen. Um Sie dabei bestmöglich zu beraten, haben wir im Private Banking alle relevanten Leistungen für Sie gebündelt.

Unser wichtigstes Kapital ist Ihr Vertrauen. Dieses Vertrauen wollen wir uns mit nachhaltigem und leistungsstarkem Handeln verdienen. Wir wissen, dass Ihre Bedürfnisse individuell sind. Daher ist auch unser Private Banking so ausgerichtet. Private Banking beginnt da, wo mehr als herkömmliche Beratung gefragt ist. Gemeinsam mit Ihnen finden wir im vertrauensvollen Dialog Lösungen, die zu Ihren Lebensplänen passen.

Für Beratungsqualität sorgen wir mit einem hoch motivierten und hervorragend ausgebildeten Beraterteam. Wir sind in der Region zu Hause und bestens vernetzt. Darüber hinaus sind wir für Sie mit der Sparkassen-Finanzgruppe national und international breit aufgestellt.

Ute Kalms
Direktorin Private Banking

"Ich bin mit meinem Team zukünftig für das Private Banking der Kreissparkasse Stade verantwortlich.

Unsere vermögenden Kunden spiegeln uns wider, dass sie Wert auf höchste Beratungsqualität, Individualität und einen zuverlässigen Partner legen. Setzen Sie deshalb auf unsere professionellen Lösungen und einen hervorragenden Service, bei dem die Nähe ein entscheidender Faktor ist: vom ersten Strategiegespräch, über die kontinuierliche Vermögensoptimierung Ihrer Anlagen und Immobilien bis hin zur generationenübergreifenden Sicherung Ihres Erfolges. Unsere fachkompetenten Berater*innen stehen Ihnen gemeinsam mit einem Netzwerk aus Spezialisten zur Verfügung, um Ihre Zukunft zu planen und für Sie mitzugestalten.

Lernen Sie die persönlichste und individuellste Form der Finanzberatung kennen - das Private Banking der Kreissparkasse Stade.

Wir entwickeln Strategien für Ihren Erfolg. Kompetent und innovativ setzen wir uns für Sie ein. Dabei streben wir eine nachhaltige und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung an, deren Fundament das gegenseitige Vertrauen bildet.

Wir laden Sie ein, unsere besondere Leistungsfähigkeit zu nutzen und gleichzeitig auf eine exklusive Beratung zu vertrauen, die sich konsequent an Ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen ausrichtet."

Immobilien und Vermittlungsgeschäft

 #Zukunft Immobilien und Vermittlungsgeschäft  

Kay Freyberg mit seinem Team  

v. l. n. r.: Lennart Meyer, Alisha Abert, Marvin Wustmann, Iris Postleb, Claudia Fricke, Jörg Stemmermann, Tina Bellmann, Katinka Dietermann, Ann-Katrin Felbusch, Jan Klintworth, Sandra Andrea Hoop, Katrin Schütt, Uwe Gerken, Kay Freyberg, Ulrike Martens, Christopher Hesse, Maria Charlotte Wist, Jessica Treske, Torben Rudolf, Alina Völkner, Kerstin Burbulla, Thorsten Schlichting, Johanna Müller, Bea Feldtmann, Matthias Brümmer und Franziska Siemens

Was macht die Kreissparkasse Stade im Bereich Immobilien und Vermittlungsgeschäft neu?

Der Bereich Immobilien und Vermittlungsgeschäft versteht sich als Dienstleister für alle Kolleg*innen im Vertrieb der Kreissparkasse Stade. Egal ob bei der Finanzierung einer Immobilie, dem Hausverkauf, dem Erwerb eines Grundstücks oder der Absicherung von Lebensrisiken stehen unsere Spezialist*innen gern zur Beratung zur Verfügung.

In allen großen Filialen sind für Sie Finanzierungsberater*innen vor Ort. Also ganz einfach Termin vereinbaren und beraten lassen.

Kay Freyberg
Direktor Immobilien und Vermittlungsgeschäft  

„Eine Immobilie kaufen und finanzieren. Einen Käufer für das zu groß gewordene Haus finden oder das eigene Unternehmen vor unvorhersehbaren Gefahren schützen. Alles komplexe Themen, um die man sich nicht täglich kümmert und daher dankbar für professionelle Unterstützung ist. In der Direktion Immobilien und Vermittlungsgeschäft vereinen wir für Sie ein Team aus Spezialist*innen für Finanzierungen, Immobilienvermarktung und Versicherungen, die Ihnen gern zur Verfügung stehen und die Beratung durch Ihren persönlichen Berater ergänzen. In den Filialen vor Ort oder bei Ihnen zu Hause.

Also ganz einfach einen Termin vereinbaren und beraten lassen.“

DigitalCenter

 #Zukunft DigitalCenter 

Nina Bergmann mit ihrem Team KSC

v. l. n. r.: Janne Woldt, Catrin Hilck, Kerstin Bösch, Jessica Klintworth, Paulina Moll, Lorenzo Solbach, Nina Bergmann, Simone Wiering, Markus Schade, Susanne Thielker, Bettina Breuer, Cyprian Steffens, Claudia Lehmann, Birgit Kakarott und Birte Koppelmann

Nina Bergmann mit ihrem Team BusinessCenter

v. l. n. r.:  Heike Köser, Alicia von Holten, Cyprian Steffens, Claudia Höper, Nina Bergmann, Tanja Reichert und Alina Maire-Heinrichs

Nina Bergmann mit ihrem Team DigitalesBeratungsCenter

v. l. n. r.: Jana Fitschen, Maleika Beckmann, Nina Bergmann, Cyprian Steffens und Jessica Lignowski

Was macht die Kreissparkasse Stade im Bereich DigitalCenter neu?

Hier haben wir alle unsere digitalen Service- und Beratungsleistungen gebündelt. Ungefähr 80% alle Serviceanfragen werden schnell und kompetent direkt durch die Kollegen beantwortet. Künftig bieten wir hier auch vermehrt eine digitale Beratung an. Und für unsere Firmenkunden schaffen wir gerade ein sogenanntes BusinessCenter, in dem ebenfalls die gängigsten Servicethemen unmittelbar beantwortet werden. Wenn es also schnell gehen soll oder Sie ohnehin digital affin sind – nutzen Sie diesen Weg zu uns! Übrigens sind wir in unserem DigitalCenter von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr für Sie da.

Nina Bergmann
Direktorin DigitalCenter

"Mit dem Aufbau des DigitalCenters in der Kreissparkasse Stade komplettieren wir für Sie das Rundum-Sorglos-Paket als Ansprechpartner in allen Lebenslagen über die medialen Wege.

Bereits seit 2019 erreichen Sie unser KundenServiceCenter telefonisch oder im Chat. Mit diesem Team können wir Ihnen Seite an Seite zu unseren Kollegen*innen im Service der Filialen kompetent und fallabschließend in vielen Alltagsangelegenheiten direkt helfen.
 
Für unsere Geschäftskunden steht exklusiv das Team des BusinessCenters für eine kompetente Beratung zu Ihren Finanzthemen an Ihrer Seite.

Wollen Sie gemütlich von zu Hause, entspannt aus dem Urlaub oder praktisch in der Pause im Büro von einer Beratung zu Ihren Bankgeschäften profitieren? Wohnen Sie nicht vor Ort?
Dann ist unser DigitalesBeratungsCenter telefonisch oder per Videoberatung gerne für Sie da.

Überzeugen Sie sich selbst - so geht Banking heute!
Wir freuen uns auf Sie - am Telefon, per Chat oder in der Videoberatung.“

 Cookie Branding
i