Anmelden
Ausbildung mit Perspektive

Unsere Ausbildung macht Spaß:

Maria Charlotte Wist:

"Im Pferdesport schaffe ich jeden Hürdensprung, genau wie in meiner Ausbildung zur Bankkauffrau."

Jasper Selmer:

"Ich sammle Caps. Ich liebe die Vielseitigkeit und Abwechslung, genau wie in meiner Ausbildung zum Bankkaufmann."

Lea Weigand:

"Der Umgang mit neuen Medien liegt mir. Ich erkläre Menschen gerne Dinge und begeistere sie von den Vorteilen, genauso auch in meiner Ausbildung zur Kauffrau fürs Büromanagement."

Tobias Strohschein:

"Meine Trainingsziele erreiche ich durch Disziplin und Eigenmotivation, genauso auch in meiner Ausbildung zum Bankkaufmann."

Jana Fitschen:

"Ich habe Spaß am Umgang mit Menschen. Im Tanzsport und in meiner Ausbildung zur Bankkauffrau finde ich immer den richtigen Takt."

Bankkauf­frau/Bankkauf­mann

Als Bank­kauffrau oder Bank­kaufmann bist du für deine Kunden Experte in allen Geld­angelegenheiten.  

Duales Studium

Bei der Sparkasse kannst du auch Ausbildung und Studium miteinander kombinieren.

Kauf­frau/Kauf­mann für Versicherungen und Finanzen

Als Kauffrau oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bist du Experte in allen Versicherungsangelegenheiten.

Kauf­frau/Kauf­mann für Büro­management

Als Kauf­frau oder Kauf­mann für Büro­management bist du Experte für Text­gestaltung und Kommunikations­übermittlung.  

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beruflich in die Welt der Sparkasse eintauchen – bewirb dich jetzt.

Arbeitgeber Sparkasse

Die Sparkasse – ein attraktiver Arbeitgeber

Deine Sparkasse ist als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet und hat einiges zu bieten: einen Job, der Spaß macht, der abwechslungs­reich und nah an den Menschen in der Region ist. Entdecke hier, was die Sparkasse sonst noch besonders macht.

Als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Neben dem richtigen Job willst du natürlich auch einen interessanten und modernen Arbeit­geber finden, der dir eine Zukunft bietet. Hierzu gibt es viel Lob für die Sparkasse. Zum Beispiel von den Schülern und Hoch­schul­absolventen, die die Sparkasse seit Jahren zu den beliebtesten und attraktivsten Arbeit­gebern Deutschlands zählen. Ein Ergebnis, das wirklich stolz macht.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beruflich in die Welt der Sparkasse eintauchen – bewirb dich jetzt.

Rund um die Bewerbung

So klappt es mit deiner Bewerbung

Wie du deine Bewerbung richtig einreichst und wie es nach deiner Bewerbung weiter geht, erfährst du hier.  

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beruflich in die Welt der Sparkasse eintauchen – bewirb dich jetzt.

Auszubildene stellen sich vor

Auszubildene stellen sich vor

Ausbildungsteam

Immer für dich da

Dein Ansprechpartner für den Ausbildungsbereich und Praktikum

 

Wolfgang Möbus

Ausbildungsleiter

Telefon: 04141 109-159
Telefax:  04141 109-99365
wolfgang.moebus@ksk-stade.de

Nimm Kontakt aufDu hast Fragen? Die Berater deiner Sparkasse beantworten sie dir gerne. Vereinbare am besten gleich einen Termin.

Cookie Branding
i