Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
04141 109-0
Service-Telefon Electronic Banking
04141 109-249
Unsere BLZ & BIC
BLZ24151116
BICNOLADE21STK

KundenServiceCenter

Wir gehen ran.

KundenServiceCenter

Wir gehen ran.

Wir sind für Sie da.
Montag bis Donnerstag von 8 bis 19 Uhr und Freitag von 8 bis 17 Uhr.

Überblick

Im KundenServiceCenter der Kreissparkasse Stade kümmern sich die Beratenden persönlich um Sie.

Persönlich, schnell und kompetent am Telefon und im Chat.

  • einfach - ein Anruf unter 04141 109-0 genügt
  • bequem - Bankgeschäfte von Zuhause aus erledigen
  • flexibel - erweiterte Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 8 - 19 Uhr, Freitag von 8 - 17 Uhr
  • kompetent - kompetenter und freundlicher Service durch ausgebildete Bankkaufleute für Sie vor Ort
  • sicher - vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
Leistungsangebot

Ein Auszug aus dem Leistungsangebot des KundenServiceCenter:

Rund um das Girokonto  

  • Auskünfte zu Kontoständen und -umsätzen
  • Auskünfte zu Ihren Konten und Verträgen
  • Überweisungen buchen
  • Eigene Kontoüberträge veranlassen
  • Daueraufträge verwalten
    (anlegen, ändern, löschen)
  • Lastschrift-Rückgabe
  • Sorten bestellen
  • Kontoauszug nacherstellen

Auskünfte

  • Informationen zu Konditionen und Preisen
  • Allgemeine Anfragen zu Ihrer Sparkasse (Öffnungszeiten, Geschäftsstellen etc.)
  • Auskünfte rund um den Zahlungsverkehr
  • Auskünfte zu verschiedenen Sparformen
  • Auskünfte zum Freistellungsauftrag

 

Services

  • Kontakt- und Adressdaten aktualisieren
  • Terminvereinbarung bei Ihrem Berater vor Ort
  • Bescheinigungen und Bestätigungen
    anfordern (z. B. Steuerbescheinigung)
  • Zahlungsverkehrsvordrucke bestellen

Karten

  • Service rund um die Sparkassenkarte
    (z. B. beantragen, sperren, ändern)
  • Service rund um die Kreditkarte

Online-Banking-Service

  • Einrichten
  • Konten freischalten
  • Legitimationsverfahren ändern: pushTAN/smsTAN/
    chipTAN
  • App-Anwendungen
  • Fotoüberweisung

Beratung und Information

  • Spareinlage kündigen
  • Anlage von PS-Losen
  • Anlage eines Tagesgeldkontos
So erreichen Sie uns

Kontakt zum KundenServiceCenter

Die Beraterinnen und Berater des KundenServiceCenter sind montags bis donnerstags von 8 bis 19 Uhr und freitags von 8 bis 17 Uhr für Sie da.
Außerhalb der telefonischen Erreichbarkeit sprechen Sie Ihr Anliegen gerne auf den Anrufbeantworter. Es wird sich zeitnah darum gekümmert.

TelefonGerne beraten die Mitarbeitenden des KundenServiceCenter Sie auch am Telefon. Rufen Sie an unter 04141 109-0.

Online-Banking-HotlineBei Fragen und Problemen im Online-Banking erreichen Sie die Experten der Kreissparkasse Stade direkt unter  04141 109-249.

Text-Chat


Im Text-Chat der Kreissparkasse Stade beantworten die Beraterinnen und Berater Ihre Fragen in Echtzeit.

E-Mail

 

Auch per E-Mail ist die %(institut.name) für Sie da.

Postanschrift

Kreissparkasse Stade
Große Schmiedestraße 12
21682 Stade

Sparkassen-App

Testsieger bei Stiftung Warentest

Ob Umsätze abfragen oder Rechnungen bequem per Fotoüberweisung bezahlen - die Sparkassen-App bündelt alle wichtigen Funktionen und bietet dazu höchste Sicherheit.

 Cookie Branding
i