Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich direkt an:
Mathias Schröder
Telefon: 04141 109-122
Telefax: 04141 109-99341
E-Mail: mathias.schroeder@ksk-stade.de
Erhalten Sie hier einen Überblick über alle Veranstaltungen, die von Ihrer Sparkasse organisiert oder in besonderer Weise gefördert werden.
Torsten Plumbohm von der der Feuerwehr Apensen, Jürgen Thevagt von dem Sportverein Sauensiek von 1962 e.V., Linda Möller von der Kreissparkasse Apensen und Uwe Falk vom Schützenverein Apensen e.V.
"Gutes tun für die Menschen in der Region"- die Bürger-Stiftung der Kreissparkasse Stade hat bereits mehr als 2.500 Institutionen mit einer Gesamtleistung von über 2,7 Millionen Euro gefördert.
In der Gemeinde Apensen gab es gleich dreifache Unterstützung von der 1998 gegründeten Stiftung.
Den größten Anteil erhält der Schützenverein Apensen mit einer Summe von 1.459,00 Euro. Von diesem Geld sollen SCATT-Zielwegeanalysesysteme angeschafft werden.
Der Sportverein Sauensiek e.V. freut sich über 750,00 Euro, die in neue Minitrampoline investiert werden sollen und die Feuerwehr Apensen möchte die 791,00 Euro für diverse Anschaffungen u.a. in mobile Einsatzführungsunterstützungen verwenden.
Insgesamt gab es somit eine Förderung in Höhe von 3.000,00 Euro.