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Beschwerden und Feedback

Beschwerden und Feedback

Ihre Meinung sagen ist einfach - Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind unser Ziel!

Sie haben sich über uns geärgert?

Das tut uns sehr leid. Für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Es ist uns wichtig, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Kritik oder Lob zu äußern.

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Sie wenden sich an Ihren persönlichen Kundenberater*in vor Ort
  • Sie rufen unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter unter 04141 109-0 an
  • Sie schreiben uns eine E-Mail unter folgender E-Mailadresse: beschwerde@ksk-stade.de
  • Ihre postalische Beschwerde richten Sie bitte an:

Kreissparkasse Stade
Vorstandssekretariat
Große Schmiedestraße 12
21682 Stade

Antworten und Bearbeitung

Unsere Antwort erfolgt, je nach Komplexität der Beschwerde, in einem angemessenen Zeitraum. Geben wir Ihrer Beschwerde nicht vollständig statt, erhalten Sie hierfür eine verständliche Begründung. In diesem Fall können Sie sich an die zuständige Schlichtungsstelle des Sparkassen- und Giroverbandes wenden.

Hier finden Sie unsere Beschwerdemanagement-Grundsätze.

Alternative Schlichtungswege finden Sie in unserem Impressum.

Wir registrieren eingehende Beschwerden und werten sie aus, damit wir unseren Service und unsere Leistungen laufend für Sie verbessern können.

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