KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ24151116
BICNOLADE21STK

BusinessCenter

BusinessCenter

  • Kompetente, persönliche Beratung dort, wo es für Sie gerade am besten passt
  • Schnell erreichbar per Telefon und online
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr und nach (telefonischer) Terminvereinbarung
Leistungen

Gemeinsam Ankern - Ihr BusinessCenter der Kreissparkasse Stade

Leistungen des Business-Centers

  • Umfassende Beratung für Ihr Unternehmen
    Analyse und Optimierung Ihrer individuellen Finanzsituation – inklusive Handlungs­empfehlungen
  • Bearbeitung von Produkten und Services
    Unterstützung bei Kontomodellen, Karten, Zahlungs­verkehr oder digitalen Anwendungen
  • Persönliche Betreuung durch qualifizierte Beraterinnen und Berater Ihrer Sparkasse
    Keine Hotline, keine Warteschleife – persönliche Beratung per Telefon, E-Mail oder online
  • Schnelle Klärung alltäglicher Anliegen
    Direktlösungen für Fragen und Vorgänge aus dem Geschäftsalltag
  • Weiterleitung an Fachberatung bei komplexeren Anliegen
    Nahtloses Zusammenspiel mit spezialisierten Teams

Sparkassen-Card (Kreditkarte)

  • Für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Bargeld­los bezahlen und im Ausland Bargeld auszahlen lassen
  • Mit zusätzlichen Versicherungs­leistungen

Wir sind Ihr Anker. Wir geben Ihnen fachkundige Beratung und erledigen Ihre Bankgeschäfte schnell, unkompliziert und zuverlässig.

  • einfach - ein Anruf genügt: 04141 109-100
  • bequem - Bankgeschäfte von überall erledigen
  • flexibel - Montag bis Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr + nach Vereinbarung
  • kompetent und lösungsorientiert - abgestimmt auf Ihren Bedarf
Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit uns für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Leistungen

Jederzeitige Erreichbarkeit

Egal wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten: Im Business-Center erhalten Sie zu Produkt­anliegen, Fragen oder Hilfe­stellungen sofort Unterstützung.

Per Telefon

Die Spezialistinnen und Spezialisten Ihrer Sparkasse erreichen Sie montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr unter 04141 109-100.

Per Chat

Beraterinnen und Berater stehen Ihnen per Chat für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Per Kontaktformular

Senden Sie Ihre Fragen, Aufträge oder Rückrufwünsche per Kontaktformular. Eine Antwort erhalten Sie persönlich. Meistens noch am selben Tag, spätestens am nächsten Werktag.

Per E-Mail

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne per E-Mail an: businesscenter@ksk-stade.de

Online-Terminvereinbarung

Hier können Sie bequem und direkt bei Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater einen Termin vereinbaren. Kontakt ist einfach - Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Ihr Business-Center in Ihrem Telefonbuch

Scannen Sie den QR-Code. So haben Sie die Kontaktdaten Ihres Business-Centers direkt in Ihrem Telefonbuch auf Ihrem Smartphone.

Ihr Anspruch - Unser Versprechen

Kompetente Ansprechpartner

Im Business-Center erreichen Sie ein Team von Kundenberatern und Spezialisten für alle Fragen rund um die Themen, die für Sie von Bedeutung sind.

Schnelle Bearbeitungszeiten

Ihre Aufträge und Wünsche wollen wir so schnell wie möglich in Ihrem Sinne erledigen. Je nach Komplexität des Auftrags sofort oder schnellstmöglich.

Individuelle Lösungen

Ihre Ziele und Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. Gemeinsam betrachten wir Ihre finanzielle Situation und suchen nach passenden Lösungen.

Unsere Leistungen...

... rund um Konten:

  • Geschäftsgirokonto eröffnen oder schließen
  • Überweisungen beauftragen
  • Daueraufträge einrichten
  • Lastschriften zurückgeben

... rund um das Online-Banking:

  • Online-Banking einrichten oder ändern
  • Auskünfte zu unseren Sparkassen-Apps
  • Informationen zu den PIN/TAN Verfahren
  • Tageslimit im Online-Banking anpassen

... rund um Karten:

  • Giro- (Debit-) oder Kreditkarten neu bestellen
  • Giro- (Debit-) oder Kreditkarten sperren
  • Verfügungslimit Ihrer Kreditkarte ändern

... rund um Kredite:

  • Investitions- und Kontokorrentkredite beraten und abschließen
  • Leasing- und Avalkredit beraten und abschließen
  • Privatkredite beraten und abschließen

... rund um versorgt:

  • Finanzieller Schutz bei unvorhergesehenen Ereignissen
  • Altersvorsorge für Sie und Ihre Mitarbeiter

... rund um persönlich beraten:

  • Individuelle Beratung --> privat + geschäftlich
  • Wir haben Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für Ihre Wünsche - von A bis Z

Service-Tipp:

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte außerhalb unserer Telefonsprechzeiten erledigen? Im Service-Center des Firmenkundenportals finden Sie alle Services zusammengestellt, die Sie für Ihre unternehmerischen Tätigkeiten benötigen.

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit uns für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Top-Produkte

Services und Produkte für Ihr Unternehmen

Mit den individuellen Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von einer Hausbank erwarten. Profitieren Sie von erstklassigem Service und hoher Verfügbarkeit – ob online, unterwegs per App oder persönlich vor Ort in Ihrer Filiale.

Geschäftskonto

  • Kontoführung für monatlich 5,95 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Konto­führung – ganz einfach online

Online-Banking

  • Mehr Funktionen und Services mit Online-Banking Business und Business Pro
  • Rollenbasierte Nutzer­verwaltung für klare Zuständigkeiten
  • Vertragsabschlüsse, Unterlagen-Upload und Postfachzugriff

Bezahlverfahren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kundschaft

S-Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

S-Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben in Bereichen wie Innovation, Energie-Effizienz oder Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

S-Gewerbekredit

  • Flexibel auf Herausforderungen reagieren
  • Einfache Finanzierung für Investitionen bis 70.000 Euro
  • Sofortige Kredit­entscheidung ohne Unterlagen direkt in Ihrer Sparkasse oder online

Das Service-Center – Anliegen direkt online erledigen

Im Service-Center Ihrer Sparkasse erledigen Sie viele Anliegen rund ums Firmenkonto ganz einfach selbst – digital, schnell und rund um die Uhr. Ob Sie eine Karte sperren, Vollmachten verwalten oder einen Kontokorrent­kredit beantragen möchten: Hier finden Sie alle wichtigen Services an einem Ort – ohne Wartezeiten, ohne Umwege.

 Cookie Branding
i