Anmelden
Überblick

Gemeinsam Ankern - Ihr BusinessCenter  der Kreissparkasse Stade

Wir sind Ihr Anker. Wir geben Ihnen fachkundige Beratung und erledigen Ihre Bankgeschäfte schnell, unkompliziert und zuverlässig.

  • einfach - ein Anruf genügt: 04141 109-100
  • bequem - Bankgeschäfte von überall erledigen
  • flexibel - Montag bis Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr + nach Vereinbarung
  • kompetent und lösungsorientiert, abgestimmt auf Ihren Bedarf
Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit uns für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Leistungen

Jederzeitige Erreichbarkeit

Entscheiden Sie, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten und erreichen Sie im BusinessCenter für Fragen oder Hilfestellungen jederzeit den richtigen Ansprechpartner.

Per Telefon

Die Geschäftskundenberater und Spezialisten der Sparkasse erreichen Sie von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr per Telefon 04141 109-100.

Online-Terminvereinbarung

Hier können Sie bequem und direkt bei Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater einen Termin vereinbaren. Kontakt ist einfach - Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Per Kontaktformular

Senden Sie uns Ihre Fragen, Aufträge, Rückrufwünsche über unser Kontaktformular. Sie bekommen kurzfristig – in der Regel noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag – eine persönliche Rückmeldung für Ihr Anliegen.

Ihr Anspruch - Unser Versprechen

Kompetente Ansprechpartner

Im Business-Center erreichen Sie ein Team von Kundenberatern und Spezialisten für alle Fragen rund um die Themen, die für Sie von Bedeutung sind.

Schnelle Bearbeitungszeiten

Ihre Aufträge und Wünsche wollen wir so schnell wie möglich in Ihrem Sinne erledigen. Je nach Komplexität des Auftrags sofort oder schnellstmöglich.

Individuelle Lösungen

Ihre Ziele und Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. Gemeinsam betrachten wir Ihre finanzielle Situation und suchen nach passenden Lösungen.

Unsere Leistungen...

... rund um Konten:

  • Geschäftsgirokonto eröffnen oder schließen
  • Überweisungen beauftragen
  • Daueraufträge einrichten
  • Lastschriften zurückgeben

... rund um das Online-Banking:

  • Online-Banking einrichten oder ändern
  • Auskünfte zu unseren Sparkassen-Apps
  • Informationen zu den PIN/TAN Verfahren
  • Tageslimit im Online-Banking anpassen

... rund um Karten:

  • Giro- (Debit-) oder Kreditkarten neu bestellen
  • Giro- (Debit-) oder Kreditkarten sperren
  • Verfügungslimit Ihrer Kreditkarte ändern

... rund um Kredite:

  • Investitions- und Kontokorrentkredite beraten und abschließen
  • Leasing- und Avalkredit beraten und abschließen
  • Privatkredite beraten und abschließen

... rund um versorgt:

  • Finanzieller Schutz bei unvorhergesehenen Ereignissen
  • Altersvorsorge für Sie und Ihre Mitarbeiter

... rund um persönlich beraten:

  • Individuelle Beratung --> privat + geschäftlich
  • Wir haben Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für Ihre Wünsche - von A bis Z

Service-Tipp:

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte außerhalb unserer Telefonsprechzeiten erledigen? Im Service-Center des Firmenkundeportals finden Sie alle Services zusammengestellt, die Sie für Ihre unternehmerischen Tätigkeiten benötigen.

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit uns für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Unser Team

Unser Team

 Cookie Branding
i