Aktuelle Meldungen aus erster Hand

Herzlich willkommen im Presse-Bereich der Kreissparkasse Stade. Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen, die von uns veröffentlicht worden sind. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich am besten direkt an unseren Pressesprecher.

Ausbildungsabschluss für 7 junge Bankkaufleute

Vor wenigen Tagen haben Birte Bockelmann, Kay Böhlmann, Michael Breuer, Christoph Dammann, Anneke Grantz, Bettina Koch und Christina Lühmann ihre dreijährige Berufsausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann in der Kreissparkasse Stade erfolgreich abgeschlossen und damit ihre persönliche Grundlage für einen weiterhin erfolgreichen Berufsweg geschaffen.

Alle jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhielten ein Arbeitsplatzangebot.

Die Kreissparkasse Stade gehört weiterhin mit einer Ausbildungsquote von über 11,0 % zu den großen Ausbildungsbetrieben in der Elbe-Weser Region und engagiert sich für junge Menschen vor Ort.

Sie bietet qualifizierte Ausbildungsplätze in der Region und auch weiterhin engagierten, verkaufsstarken jungen Menschen die Chance auf einen interessanten Arbeitsplatz nach Ende der Ausbildungszeit.

Diese Zukunfsinvestitionen werden sich in den nächsten Jahren auszahlen - in Form von qualitativ hochwertiger Kundenbetreuung und -beratung für die Kunden der Kreissparkasse Stade.

Download Originalfoto
Unser Bild zeigt die erfolgreichen ehemaligen Auszubildenden gemeinsam mit dem Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Stade, Ralf Achim Rotsch (links) und dem Ausbildungsleiter Wolfgang Möbus.

Service-Telefon

Pressesprecher Axel Ahrens, Tel. 04141 / 109-172